Aus alt mach neu

Manchmal hat man alte Fotoabzüge, die man liebt, aber sie sind einfach nicht mehr so schön. Die Negative sind verschwunden und nun???

Hier ein Beispiel, wie ich Abhilfe schaffen kann. Der Ausdruck war mit 70 X 50 cm so grossformatig, dass scannen nicht in Betracht kam. Also ein Foto vom Foto gemacht und bearbeitet. Störende Elemente, wie den Mast und diverse Flecken habe ich entfernt. Auf Wunsch des Kunden habe ich den langweiligen Himmel gegen einen dramatischeren ausgetauscht. Das fertige Bild wurde im Fotmat 80 X 60 cm auf Leinwand gedruckt. Der Kunde ist begeistert.

 

 

Das Original

Von mir fotografiert und bearbeitet

Als Leinwanddruck im Flur des Kunden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 48 23 74 17

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Gäste haben meine Seite besucht

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ich weise darauf hin, dass alle meine gezeigten Fotos meinem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden. ©Dorit Martens