Referenz

Bandfoto der CD von AUREL "Ich will alles"

Ich habe mich sehr gefreut, das mein Bild als neues Bandfoto auf der CD von AUREL "Ich will alles", die am 27.08.2021 veröffentlicht wird, ausgewählt wurde.

Lesecal "Read And Beat For Benefit" im Delphi Showpalast

Am 20.10.2019 durfte ich diese Veranstaltung fotografisch begleiten. Raimi Seidl, der das Buch "Auch an trüben Tagen kann die Sonne scheinen" als Vorlage für den leserischen Part der Show geschrieben hat, erlaubte mir sogar, auf der Bühne zu fotografieren.

Teilnehmende: Raimi Seidl, Maggi Drewes, Geff Harrison, Bjoern Hofmann, Manfred Kraski, Dieter Grimm, Roswitha Karger, Dr. Heinz Rohrer, Michi Schley.

Nachstehend sehen Sie einige der Fotos.

Reimi Seidl hat mir eine sehr schöne Widmung in sein Buch geschrieben:

Geff Harrison

 

Für den Sänger Geff Harrison  durfte ich das CD-Cover für seine neue CD Forever Young gestalten:

Für die Band The Glowballs habe ich dieses Cover gestaltet:

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 48 23 74 17

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Gäste haben meine Seite besucht

Druckversion | Sitemap
Ich weise darauf hin, dass alle meine gezeigten Fotos meinem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden. ©Dorit Martens